Freitag, 4. Juli 2008

china kann man nicht beschreiben!

china ist ein kulturschock!!



heute wurden wir mind. 30 mal fotografiert...lol, guck mal, schatz...diese depperten touristen laufen ja in der sonne rum, ohne sonnenschirm... und die fotografieren tempel, ohne jemanden davor...lach...was sind denn das fuer kulturbanausen....har har!

wenn wir gemerkt haben, dass wir fotografiert werden...dann werfen wir uns natuerlich sofort in pose...d.h. chinese style...lach....

nebeneinander...cheese grinsend...und victory finger in die kamera zeigend...
lach...
natuerlich nicht zu verwechseln...
mit dem stinkefinger...lol
oder mit dem metal-hoerndl...lach!!!




aba ich fang auch schon an, abzuschweifen...grins...

mein zweiter bleibender eindruck sind diese massen an chinesen, die im pyjama durch die strassen wandeln...mal mit seidennachthemd, mal im biberpyjama, mal aufm roller....mal nur mit sleepshorts....eigntlich in jeder lebenslage!




lach! und die plauzentraeger!... auch eine schau!

also fuer uns bayern...
man traegt stolz seinen bierbauch durch die strassen...
der war ja auch sacklteuer...lol!




tja...hmm...sonst?

sonst muss ich gestehen...lach...hat mich der kaufrausch ereilt!...
grins, es gibt hier sachen...also, ich sach euch...sachen....wow....
aba...man muss stark sein...man muss den versuchungen auch wiederstehen koennen....

hey???
wolfgang, neeeee...halt, ich will das haben!!!!

woooolllllleeeeeee!!! haben moecht!
lol....
auch, wenns morgen...halt heute schon kaputt is...lol, will haaaaabeeeen!!!!!!


lach, also dann unsere lieben!
bussi, ester

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei.
Nach langer Abwesenheit eine kleine Zurückmeldung.
Jaja, Ich weiß.
Und Schande über mein Haupt.

Aber nach neulich is mir die Lust am Bloggen vergangen.
Hatte mal wieder nen, für mich, genialen Beitrag geleistet.
Schön mit Schwachsinn, wie beinahe immer.
Als Ich dann fertig war und den ganzen Dummfug zum Blog stellen wollte, war´s auch schon passiert und der ganze geschriebene Humbug war weg.
Fassungslos starrte Ich auf den Bildschirm und war den Tränen nahe. Einen Fehler konnte Ich nicht gemacht haben, den es hat ja vorher auch immer geklappt, auch wenn die meiste Zeit der Rotz mit dem Passwort nicht funktioniert und Ich dann eben den Anonym-Modus benutzte.
Wohin also diesmal dieser ellenlange Text entfleucht ist, werde ich wohl nie in Erfahrung bringen.
Seitdem bin Ich allerdings nicht mehr wirklich motiviert und getraue mich nicht noch einmal, aus Angst davor, auch dieses Kind zu verlieren.

Für Blogteilnehmer, die grad nicht Ester und Wolfgang heißen:
Es ist ja nicht so, daß Ich das mal schnell in ein paar Minuten aus dem Handgekenk schüttele. Zumal die Hand ohnehin nicht so schnell schreibt wie das Hirn denkt. Für nen richtig guten Blog braucht Fritze schon mal mindestens 90 Minuten, manchmal auch eineinhalb Stunden oder mehr und dann ist es natürlich eine Katastrophe, wenn sich der Bericht auf Nimmerwiedersehen irgendwohin in´s Reich der elektronischen Datenverarbeitung verabschiedet.
Ich kann Euch ja dann bei Eurer Rückkehr oder some days later erzählen, was Ich da in den verloren gegangenen Blog reingeschrieben hab. Wenn Ich es bis dahin noch weiß.............

Ick hoffe, das et Euch jut jeht und freue mir schon auf morjen in acht Tajen. Da krich Ick ja eh noch Bescheid von Euch.
Jrüße vom Feuerteufel

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Süßen!
Können Euch ja leider momentan nicht erreichen, daher auf diesem Wege: Es geht uns allen gut, damit meine ich Lucy (hat heute sogar mit mir geschmust), Lordi (die schwarze Plaudertasche) und Zottl (der Süße bequeme ältere Herr)!!!!
viele Grüße aus dem 3.OG!!!
Nadine und Rüdiger
PS: Freuen uns schon auf Euch!