Mittwoch, 16. Juli 2008


Noch ein kleiner Nachtrag....grins....draufklicken, dann kann man´s lesen...lach







huhu fritz....

lach...schad, dass dein kommentar ins elektronische nirvana entfleucht ist....aba glaub mir, meine mails, die ich bisher geschrieben hab sind glaub ich, auch nieee angekommen...tja, so kanns gehen...

hallo meine lieben freunde, nachbarn und katzenhueter und sonstigen blogleser!
ich melde mich hier nochmal, weil ich keine antworten auf meine mails bekommen habe und deswegen glaube...siehe oben...

uns gehts gut! wir haben hier viel spass...aber menno, wie schnell die zeit vergeht...
man hat das gefuehl, dass die zeit hier doppelt so schnell laueft!

naja, das land is riesig und die entfernungen gross....man fliegt halt schnell mal 1500 km bis zur naechsten sehenswuerdigkeit...

tja, nach einigen highlights...grosse mauer, peking, terrakottakrieger (bisher das beeindruckendste!) und vielen tempeln...sind wir nun in einer touristisch sehr erschlossenen gegend angelangt...mit einer herrlichen landschaft...allerdings teilweise stellenweise gut zugemuellt...tja...
haben grad ein bamboo rafting gemacht...grins...das heisst wir sind mit bambus floessen einen ruhigen fluss hinabgestelzt worden....aba seeehr spassig!
kann leider keine fotos einstellen...

die jungs, wolle und ben, hatten natuerlich schwimmwesten an und die passenden duschhauben aus dem hotel dazu auf und meinereiner hat sich vom floesser 2 noch gute blumenkraenzchen aus dem wasser fischen lassen...lol...wir waren teilweise die hauptattraktion auf dem fluss...

nuja...soviel dazu...muss leider schluss machen...wir muessen bald auschecken und dann geht weiter auf die reisterrassen...mit einer bussfahrt von ca 4 stunden so wie ich das verstanden hab..und das bei mind. 35 grad....ein traum!

biba an alle

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok, ich heiße nicht Fritz + bin nur der Mann der einen Blumen-/Katzenhüterin...

aber gut, dass es euch gut geht...

bis dann

Sabine + Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Süßen, weiß net ob ihrs überhaupt noch lest, oder ob ihr schon auf dem Heimweg weid,.....
Auf jeden Fall sag ich schon mal, bis morgen!!!!!
LG, Nadine und Rüdiger

Anonym hat gesagt…

Hey Wolfgang,

Christina hat gemeint: Eigentlich hätte hier noch ein Schlusswort (oder mehrere) von dir gefehlt.

Richtig.

Bis bald.

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Stimmt, es fehlt noch ein SChlusswort!!!!!